Über uns.
Der Erfolg der Reputationsagentur RH Reputation GmbH basiert auf der eingespielten Zusammenarbeit des Gründer-Teams, bestehend aus Leonhard Reetz und Pavlo Hanov, die dem Unternehmen nicht nur ihre Initialen R und H verliehen haben, sondern auch mit langjähriger Erfahrung und einem breiten operativen Netzwerk die Grundlagen für die erfolgreiche Umsetzung des Reputationsmanagements schaffen. Maßnahmen die dazu führen, dass Kunden aus dem nationalen wie internationalen deutschsprachigen Raum sich dem Unternehmen anvertrauen, damit deren Außendarstellung im Allgemeinen und die Online-Präsenz im Speziellen optimiert wird, um im täglichen ökonomischen Wettbewerb bestens gerüstet und gut aufgestellt zu sein. Leonhard Reetz ist als Geschäftsführer für den gesamten Ablauf im Unternehmen verantwortlich, zusätzlich kümmert er sich übergeordnet um den Bereich Business Development und strategische Kooperationen. Pavlo Hanov ist verantwortlich für die Bereiche Konzeption, PR-Lobbyarbeit und Krisenmanagement. Mit einem spezialisierten Team aus freien und festangestellten Mitarbeitern koordiniert er alle Maßnahmen, die für die Umsetzung des bewährten Reputationsmanagements erforderlich sind.
Immer informiert sein.
Newsletter abbonieren
Unternehmen, die sich nicht aktiv um die Gestaltung einer ausgewogenen Reputation kümmern, bekommen die Nachteile daraus am deutlichsten bei einer sogen. Reputations-Krise zu spüren. Dann wird deutlich, dass die fehlende Investition ins Reputations-Management sich bitter rächen und in ein Desaster führen kann.
Die Bedeutung
guter Reputation
guter Reputation
Die Bedeutung einer guten Reputation ist vielen bereits bekannt, da der Einfluss des Internets auf die Entscheidungen von Interessenten und Geschäftspartner weitaus größer ist, als vor der digitalen Revolution. Erst als immer neue Vergleichs- und Bewertungsportale im Netz auftauchten, und Menschen begannen, sich tagtäglich und mit großem Engagement den Suchmaschinen und anderen Informationsquellen zu widmen, da stellte man fest, dass der Einfluss, den das Internet ausübt, die Menschen in ihren Entscheidungen für oder gegen ein Produkt, eine Dienstleistung oder auch Personen maßgeblich beeinflusst. Niemand kann nunmehr ignorieren, dass „Bewertungen und Erfahrungsberichte“ ein Gradmesser für Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen und deren Produkte oder Dienstleistungen geworden sind.
Kostenlose Reputationsanalyse anfordern
> Jetzt anfordern
Wir helfen gerne
weiter.
weiter.
Jetzt beraten
lassen
Immer
informiert sein.
informiert sein.
Newsletter
abbonieren
Wir helfen gerne
weiter.
weiter.
Jetzt beraten
lassen
Immer
informiert sein.
informiert sein.
Newsletter
abbonieren