Suchergebnisse schützen
Wir schützen Ihre Suchergebnisse nachhaltig vor Online-Bedrohungen. Negative Presseberichte oder Meinungen, sowie Bewertungen tauchen im Idealfall nie in Verbindung mit Ihrem Namen auf. Wir erforschen das Suchverhalten Ihrer Interessenten und entwickeln eine maßgeschneiderte Reputationsmanagement-Strategie, um Sie und Ihr Unternehmen vor Angriffen auf Ihre Reputation zu schützen. Und ist ein Reputationsschaden erst eingetroffen, gilt es möglichst zügig das Defizit zu korrigieren.
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Unternehmen, die sich nicht aktiv um die Gestaltung einer ausgewogenen Reputation kümmern, bekommen die Nachteile daraus am deutlichsten bei einer sogen. Reputations-Krise zu spüren. Dann wird deutlich, dass die fehlende Investition ins Reputations-Management sich bitter rächen und in ein Desaster führen kann.
Die Bedeutung guter Reputation
Die Bedeutung einer guten Reputation ist vielen bereits bekannt, da der Einfluss des Internets auf die Entscheidungen von Interessenten und Geschäftspartnern weitaus größer ist, als vor der digitalen Revolution. Erst als immer neue Vergleichs- und Bewertungsportale im Netz auftauchten, und Menschen begannen, sich tagtäglich und mit großem Engagement den Suchmaschinen und anderen Informationsquellen zu widmen, da stellte man fest, dass der Einfluss, den das Internet ausübt, die Menschen in ihren Entscheidungen für oder gegen ein Produkt, eine Dienstleistung oder auch Personen maßgeblich beeinflusst. Niemand kann nunmehr ignorieren, dass „Bewertungen und Erfahrungsberichte“ ein Gradmesser für Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen und deren Produkten oder Dienstleistungen geworden sind.
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Internationale Studien legen nahe, dass ca. 70% der Interessenten, je nach Höhe der Anschaffung, sich auf Informationssuche über den Geschäftspartner in die Onlinewelt begeben. Bei hochpreisigen Produkten und Dienstleistungen wie z.B. Immobilien, Maschinen oder Schönheitsoperationen sind es nahezu 95% für die es vor einem Geschäftsabschluss wichtig ist, die Reputation des Anbieters zu prüfen. Weiterhin ist es unumstritten, dass Interessenten Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten Vertrauen schenken.
Immer die Kontrolle behalten
Im Jahrhundert der digitalen Freizügigkeit, mit allen Social-Media-Kanälen und Dauer-Veröffentlichungen auf diversen Blogportalen ist es ratsam, besser früh als spät an den wichtigsten imaginären Vermögensbestandteil zu denken – Ihre gute Reputation!
Wir bereinigen Ihre Suchergebnisse, halten Sie sauber oder optimieren Sie mit aktiver PR-Lobbyarbeit.
WOZU
REPUTATION
Die Bedeutung einer guten Reputation ist vielen bereits bekannt, da der Einfluss des Internets auf die Entscheidungen von Interessenten und Geschäftspartner weitaus größer ist, als vor der digitalen Revolution. Erst als immer neue Vergleichs- und Bewertungsportale im Netz auftauchten, und Menschen begannen, sich tagtäglich und mit großem Engagement den Suchmaschinen und anderen Informationsquellen zu widmen, da stellte man fest, dass der Einfluss, den das Internet ausübt, die Menschen in ihren Entscheidungen für oder gegen ein Produkt, eine Dienstleistung oder auch Personen maßgeblich beeinflusst. Niemand kann nunmehr ignorieren, dass „Bewertungen und Erfahrungsberichte“ ein Gradmesser für Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen und deren Produkte oder Dienstleistungen geworden sind.
RH
REPUTATION
Für RH Reputation umfasst das Gebiet PR-Öffentlichkeitsarbeit weitaus mehr als nur einen Text zu schreiben und diesen über einen Verteiler zu streuen! Organisation oder einer Person dienen. Wir sind erfahrene Reputationsmanager und nutzen bewährte Methoden aus verschiedenen Bereichen, darunter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus, Lobbyarbeit, Marketing und Suchmaschinenoptimierung.
Damit bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Dienstleistung im Online- Reputations-Management, die es uns ermöglicht, bestmögliche Resultate für unsere Auftraggeber zu erzielen. Erfolg, der sich messen lässt.
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